Anime Heaven

Why the hell are you here, Teacher!? – Erste vier Episoden unzensiert

Die offizielle Website für den Anime von Soborou’s „Nande Koko ni Sensei ga!?“-Manga enthüllte am Samstag, dass der siebte Manga-Band eine DVD mit unzensierten Versionen der ersten vier Episoden des Anime beinhalten wird. Der siebte Band des Mangas wird im Juni veröffentlicht.
Die neuen Versionen der Episoden enthalten Inhalte, die nicht im Fernsehen übertragen werden konnten. Neben der DVD enthält die limitierte Edition des Manga-Bandes ein 32-seitiges, vollfarbiges Booklet.
Der Anime wird am 7. April auf Tokyo MX seine Premiere haben und wird auch auf BS11 und AT-X ausgestrahlt werden.

Hiraku Kaneko ist hierbei der Chefdirektor des Animes im Tear Studio. Toshikatsu Tokoro führt bei dem Anime die Regie, während Kazuhiko Tamura als Chefanimationsregisseur agiert und die Charakterdesigns für Animationen anpasst. Gin komponiert die Musik und Hiroto Morishita ist als Tonmeister tätig.

Sumire Uesaka wird das Opening-Titellied des Animes mit dem Titel „Bon Kyu – Bon wa Kare no Mono“ performen. Uesaka, Yuko Goto , Shizuka Ishigami und Nozomi Yamamoto, die Gesangslehrer des Anime, werden jeweils ein abschließendes Titellied geben.

Im Zentrum des Mangas stehen der männliche Gymnasiast Ichirō und seine Lehrerin Kojima-sensei, die als „Dämonenlehrerin“ bekannt ist. Vor Ichirō scheint sie jedoch luftig und unbeholfen zu sein, er findet sich immer wieder in perversen Situationen mit ihr zusammen, beispielsweise im Bad für Männer, im Badehaus der Männer, im Pool, auf der Schulflügel und anderswo.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Dropkick on My Devil! – Manga-Kapitel mit Messer-Angriff wurde entfernt

Stefan Kallay

EX-ARM-Anime-Adaption kommt Sommer 2020

Stefan Kallay

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Deutsche-Lizenz geht an Manga Cult

Stefan Kallay

1 Kommentar

Avatar
Italo Beat Boy 30. März 2019 at 16:36

Bei mir heißt es ganz klar: Entweder unzensiert oder gar nicht! Eine zensierte Version kommt erst gar nicht in Frage.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.