Anime Heaven
Manga News

Why the hell are you here, Teacher!? – Erste vier Episoden unzensiert

Die offizielle Website für den Anime von Soborou’s »Nande Koko ni Sensei ga!?«-Manga enthüllte am Samstag, dass der siebte Manga-Band eine DVD mit unzensierten Versionen der ersten vier Episoden des Anime beinhalten wird. Der siebte Band des Mangas wird im Juni veröffentlicht.
Die neuen Versionen der Episoden enthalten Inhalte, die nicht im Fernsehen übertragen werden konnten. Neben der DVD enthält die limitierte Edition des Manga-Bandes ein 32-seitiges, vollfarbiges Booklet.
Der Anime wird am 7. April auf Tokyo MX seine Premiere haben und wird auch auf BS11 und AT-X ausgestrahlt werden.

Hiraku Kaneko ist hierbei der Chefdirektor des Animes im Tear Studio. Toshikatsu Tokoro führt bei dem Anime die Regie, während Kazuhiko Tamura als Chefanimationsregisseur agiert und die Charakterdesigns für Animationen anpasst. Gin komponiert die Musik und Hiroto Morishita ist als Tonmeister tätig.

Sumire Uesaka wird das Opening-Titellied des Animes mit dem Titel »Bon Kyu – Bon wa Kare no Mono« performen. Uesaka, Yuko Goto , Shizuka Ishigami und Nozomi Yamamoto, die Gesangslehrer des Anime, werden jeweils ein abschließendes Titellied geben.

Im Zentrum des Mangas stehen der männliche Gymnasiast Ichirō und seine Lehrerin Kojima-sensei, die als »Dämonenlehrerin« bekannt ist. Vor Ichirō scheint sie jedoch luftig und unbeholfen zu sein, er findet sich immer wieder in perversen Situationen mit ihr zusammen, beispielsweise im Bad für Männer, im Badehaus der Männer, im Pool, auf der Schulflügel und anderswo.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

1 Kommentar

Italo Beat Boy 30. März 2019 at 16:36

Bei mir heißt es ganz klar: Entweder unzensiert oder gar nicht! Eine zensierte Version kommt erst gar nicht in Frage.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.