Anime Heaven

Vampire x Junior erscheint bei altraverse

Wie der junge Manga-Verlag altraverse bekannt gab, konnte die Lizenz für Vampire x Junior gesichert werden.

Der Manga stammt von Saku Takano und wurde bisher in drei Bänden in Japan veröffentlicht.

„Vampire x Junior“ erscheint hierzulande ab April diesen Jahres für 7,- Euro.

Erst vor gestern konnten wir Euch darüber berichten, dass der Manga „Reflection of Ultamarine Blue sowie Alice auf Zehenspitzen“ durch altraverse lizenziert wurde.

Handlung von Vampire x Junior:

Sara ist schrecklich schüchtern und läuft immer gleich rot an. An ihrer neuen Schule soll aber alles anders werden und sie will endlich Freunde finden. Und anders wird es in der Tat – denn Vampire haben sich in der Schule eingenistet. Und ehe sie sich versieht, findet sie sich in den Fängen der verführerischen Iris wieder …

Source :

altraverse

Verwandte Beiträge

Cover der 22. Light Novel von Sword Art Online veröffentlicht

Stefan Kallay

Zombie of Mars – Manga endet im September

Stefan Kallay

altraverse kündigt weite Lizenzen an

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.