Anime Heaven
Anime News

Val x Love – Ecchi-Anime erscheint bei KAZÉ Anime

Wie der hiesige Publisher KAZÉ Anime in seinem Newsletter am vergangenen Sonntag bekannt gegeben hat, erscheint die Serie „Val x Love“, welche bereits seit geraumer Zeit bei Anime on Demand verfügbar ist, noch in diesem Jahr auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird.

Verkauf startet im September 2021

„Val x Love“ wird voraussichtlich ab dem 2. September 2021 in drei Volumes aufgeteilt auf DVD und Blu-ray erscheinen. Das erste Volume erscheint als Limited Edition mit Sammelschuber. Weitere Details zur Ausstattung sowie zur deutschen Synchronfassung sind bislang noch nicht bekannt.

Ryousuke Asakura’s Manga-Adaption entstand unter der Leitung von Takashi Naoya (Real Girl) im Studio Hoods Entertainment (Märchen Mädchen). Tatsuya Takahashi (I’ve Been Killing Slimes for 300 Years) übernahm hieberi die Serienkomposition.

Die zwölfteilige Anime-Serie „Val x Love“ erschien zwischen Oktober und Dezember 2019 in Japan und steht bereits vollständig im Originalton mit deutschen Untertiteln bei Anime on Demand zur Verfügung. Darüber hinaus bietet HIDIVE den Anime mit englischen Untertiteln an.

Zur Serie bei Anime on Demand
Zur Serie bei HIDIVE

Visual:

Handlung:

Takuma Akutsu ist kein attraktiver Kerl. Seine Größe und sein hässliches Gesicht haben ihm den Spitznamen »Dämon« eingebracht. Doch eigentlich will er nur in Ruhe gelassen werden. Ganz so einfach ist das jedoch nicht: Odin, der König der Götter, beschließt nämlich, dass Takuma die einzige Person ist, welche die Erde vor der kompletten Zerstörung retten kann.

Takumas Schule, seine Klasse und sein Zuhause werden von Odins neun üppigen Walküren-Töchtern infiltriert. Um die Armee des Einen zu werden, die Odin sucht, muss Takuma die Liebe nutzen, um die jungfräulichen Kräfte der Walküren in die ultimative Kraft zur Rettung der Welt zu schmieden.

Ja, da gibt es keinen Druck, oder? Kann Takuma ein Mann sein und alle neun Walküren reiten, um die Erde vor der Vernichtung zu retten?

Related posts

Sword Art Online: Alicization – Erscheinungstermin bekannt & Collector’s Box geplant

Stefan Kallay

9. Episode von Warlords of Sigrdrifa verschoben

Stefan Kallay

Neuer Teaser zur zweiten Staffel von Dragon Maid

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 25. Mai 2021 at 13:15

Ähm, OK, das ist jetzt so’n Anime, den ich nicht brauche. Mal abgesehen von der etwas seltsamen Handlung am Ende, der Anime wäre wirklich gut geworden, wenn der Main-Char nicht wäre. Jeder Ugly Bastard ist gegen den ein Scheißdreck.

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.