Anime Heaven
Special

TOP 5 Anime-Charaktere die ich gerne einmal treffen würde

Eine Anime-Serie oder ein Manga schafft es meist durch seine Geschichte Menschen in seinen Bann zu ziehen, doch wäre der Anime nichts ohne seine Charaktere. In dieser losen Topliste möchte ich rein subjektiv meine Top 5 Anime-Charaktere Euch vorstellen, welche ich gerne in der Realität treffen würde.

Sinon – Nicht nur dass Shinos Avatar in Gun Gale Online durch seine coollnes bei weitem die meisten Avatare der Spieler übertrifft, nein ihre kühle abgeschottene Art ist auch noch auf eine gewisse Art niedlich. Gewiss wäre es schwierig Shinon als Kumpane, Mitstreiter oder wie man es auch nennen möchte zu gewinnen. Doch hat man sie erst einmal auf seiner Seite, so hat man, so bin ich sicher, eine gute und loyale Freundin gefunden.

Hikari Yagami – Nicht nur das Kari durch ihre selbstlose Art für viele ein Vorbild sein wird, sie ist es auch eines der wenigen Anime Mädchen für die ich und das geben ich hier offen und ehrlich zu, als ich noch jünger war, geschwärmt hatte.

Rin Tohsaka – Rin ist zwar definitiv eine Tsundere und bestimmt mit ihrer Besserwisserei und den ständigen Streitereien nervtötent. Dennoch merkt man ihr auch an, wenn sie einen mag. Hat man dies geschafft, so hat man weder als normalo noch als Zauberer Probleme. Schließlich ist sie eine Tohsaka und macht jemanden den sie nicht leiden kann, das Leben zur Hölle.

Momo Belia Deviluke – Obwohl Momo hinterlistig ist und alles darin legt für Rito einen Harem zu schaffen, macht sie dies im Sinne von Rito. Würde dies ja aller Probleme von Rito aus der Welt schaffen. Es ist zwar klar, das Momo lediglich darauf aus ist, selbst Rito zu heiraten, dennoch macht diese oberflächliche Selbstlosigkeit Momo liebenswert.


Kurisu Makise – Wenngleich „Christina“ etwas aus diesem offensichtlichen Ranking tritt, so würde ich sie nicht nur aufgrund ihres ungewöhnlichen Intellekts gerne in der Realität treffen. Auch ihre kälte und coolness ist etwas was ich an ihr bewundere. Dabei ist auch ihre Tsundere Eigenschaft etwas, das ich aus irgendeinem Grund anziehend finde.

Das könnte dich auch interessieren

Interview mit R・O・N von STEREO DIVE FOUNDATION

Stefan Kallay

fictionary world ist ein Traum für jeden Otaku

Stefan Kallay

Interview mit Akane Kumada (EXKLUSIVE)

Stefan Kallay

1 Kommentar

Italo Beat Boy 26. Oktober 2020 at 15:05

Also, es gibt in der Tat auch ein paar Anime-Charaktere, die ich gerne persönlich treffen würde. Zum Beispiel…. dieses süße Mädel würde ich auch ganz gerne treffen:

https://pbs.twimg.com/profile_images/1138422164074328065/_0NIgc-J_400x400.png

😉

Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.