Anime Heaven

tMnR’s Meine unerwiderte Liebe – Manga Endet

tMnR’s „Meine unerwiderte Liebe“ (Tatoe Todokanu Ito da toshitemo) Manga wurde in der Dezember Ausgabe von Ichijinshas „Comic Yuri Hime“-Magazin am Samstag beendet. Die November-Ausgabe hatte letzten Monat angeteasert, dass der Manga in der Dezember-Ausgabe seinen Höhepunkt erreichen würde.

Manga seit 2016 am laufen

Kodansha Comics hat im September 2019 mit der Veröffentlichung des Mangas begonnen und beschreibt die Serie wie folgt:

Hoffnungslos verliebt muss die Highschool Schülerin Uta mit ihrem Bruder und Kaoru, ihrem Schwarm… und ihrer Schwägerin leben. Verzweifelt, über ihre unerwiderten Gefühle hinwegzukommen, zieht sich Uta zurück, aber als sich die Risse in der Ehe ihres Bruders zeigen, beginnt Kaoru, sich ihrer neuen Teenager-Schwester anzuvertrauen, was die Sache nur noch schlimmer macht!

Der Manga wurde im November 2016 im „Comic Yuri Hime“-Magazin  veröffentlicht. Ichijinsha veröffentlichte am 18. März den sechsten Band des Mangas.

Hierzulande erscheint tMnRs Manga unter dem Titel „Meine unerwiderte Liebe“ bei altraverse. Bislang wurden fünf Bände veröffentlicht, der sechste Band erscheint am 15. Januar 2021.

Verwandte Beiträge

The Magnificent KOTOBUKI bekommt Fortsetzungs-Novel

Stefan Kallay

Yugami-kun ni wa Tomodachi ga Inai – Manga endet in 3 Kapiteln

Daniel Zacherl

Yunas Geisterhaus – Neue OVA bestätigt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.