Anime Heaven
Manga News

Seven Seas lizenziert Does a Hot Elf Live Next Door to You?

Seven Seas Entertainment gab bekannt, dass sie Meguru Ueno’s „Does a Hot Elf Live Next Door to You?“ ( Otaku no Tonari wa Elf desu ka?) Manga lizenziert haben und den ersten Band im August digital und in gedruckter Form veröffentlichen werden.

Manga startete 2019

Ueno startete den Manga in Kodansha’s „Young“-Magazin im Juli 2019. Kodansha veröffentlichte den vierten Manga-Band am 5. Februar.

Ueno startete den „Hajimete no Gal“-Manga in Kadokawa’s „Monthly Shonen Ace“-Magazin im November 2015. am 26. Januar erschien der 12. Manga-Band durch Kadokawa. Der Manga inspirierte auch eine TV-Anime-Adaption, welche im Juli 2017 erschien.
Crunchyroll zeigte den Anime, mit dem Titel „My First Girlfriend is a Gal“ im Simulcast und bietet die Serie nach wie vor mit Originalton und deutschem Untertiteln an.

Handlung:

Der Highschool Schüler Inudo Keita träumt davon, ein großartiger Mangaka zu sein. Er lebt in einem Japan, das sich unter die Bewohner fremder und fantastischer alternativer Welten mischt. Als ein wunderschöner pyromanischer Elf in die Wohnung nebenan zieht, gerät Keitas Leben aus den Fugen – und sie ist nur das erste jenseitige Mädchen, das sein Leben ins Chaos stürzt. Wird Keita in der Lage sein, eine einzelne Manga-Seite fertigzustellen, ohne dass eine schöne Frau seinen Tag in ein heißes, flammendes Chaos verwandelt? (Wahrscheinlich nicht!)

Related posts

Cells at Work! Code Black – Mangaka arbeitet an neuem Manga

Stefan Kallay

Bloom into You – Manga Ende mit 8. Manga-Band

Stefan Kallay

Goblin Slayer Gaiden 2 – Novel bekommt Ende August neuen Manga

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.