Anime Heaven

School-Live!-Manga endet im November

Die aktuelle Ausgabe des von Houbunsha herausgebrachten „Manga Time Kirara Forward“-Magazin enthüllen am Donnerstag, dass Norimitsu Kaiho und Sadoru Chiba‘s „School-Live!“ (Gakkō Gurashi!) Manga wird in der nächsten Ausgabe des Magazins am 22. November enden wird.

Somit endet das Abenteuer der Mädchen des „Alltagsschulklub“ mit dem 12. Band endgültig.

Kaihō und Chiba haben den Manga in „Manga Time Kirara Forward“ im Jahr 2012 gestartet. Houbunsha veröffentlichte den 11. kompilierten Band des Manga im Januar 2019.

Der Manga inspirierte eine 12-teilige TV-Anime-Serie, die im Juli 2015 seine Premiere hatte und in drei Volumen ab Juni 2018 durch Kazé hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wurde.

Handlung:

Yuki Takeya liebt ihre Schule. Sie genießt ihre Schulaktivitäten, vor allem die ihres Klubs: Der Alltagsschulklub. Zusammen mit dem anderen Mitglied Kurumi und der Klubpräsidentin Rurii genießt sie das Schulleben unter Aufsicht der Lehrerin Megu. Was Yuki aber nicht weiß ist, dass sie die letzten Überlebenden ihrer Schule und von Zombies umgeben sind…

Verwandte Beiträge

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba bekommt zweite Novel

Stefan Kallay

Welcome to the Ballroom-Manga kehrt zurück

Daniel Zacherl

Nana Hoshiki – Mit 13 Jahren schon Mangaka

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.