Anime Heaven

Neuer Lupin III Film bekanntgegeben

Auf dem offiziellen Twitter Account von NTV´s Kinyō Road Shom! (Friday Road Show!) wurde bekannt gegeben das der neue Lupin III Film im Winter 2019 erscheinen wird.

Lupin III: Goodbye Partner, das 26. Lupin III Anime-Special wird seine Premiere am 25. Januar auf Kinyō Road Show! Feieren.

Das neue Special wird das erste “komplett originelle“ Special seit etwas sechs Jahren sein und wird Lupin in einer schwarze Jacke zeigen. Das Special wird das Thema von “Jigens Verrat“ haben.

In der Geschichte ist Jigen hinter Lupin´s Leben her und Goemon kann den Verrat seines Freundes nicht vergeben und ist wütend.

Das Special beinhaltet einen Showdown zwischen Jigen (als “der stärkste Rivale aller Zeiten“), Lupin und Goemon.

Lupin the Third: Teil 5 der Anime-Serie wurde am 3. April im japanischen Fernsehen bis September durch 24 Episoden ausgestrahlt.

Die neue Serie versetzt die Geschichte im das moderne Frankreich. Während Lupin immer noch Oldtimer und traditionelle Geschütze wie den Walter P38 verwendet, setzt er auch das Internet, mobile Geräte und andere digitale Geräte ein, um dich gegen seine Gegner zu behaupten.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

Fate/Grand Order: Babylonia – Neues Promo-Video + Key Visual

Stefan Kallay

Golden Kamuy – Anime erscheint bei KAZÉ

Stefan Kallay

Drittes Psycho-Pass SS Promo-Video veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.