Anime Heaven
Anime News

Neuer Lupin III Film bekanntgegeben

Auf dem offiziellen Twitter Account von NTV’s Kinyō Road Shom! (Friday Road Show!) wurde bekannt gegeben das der neue »Lupin III Film« im Winter 2019 erscheinen wird.

»Lupin III: Goodbye Partner«, das 26. »Lupin III« Anime-Special wird seine Premiere am 25. Januar auf Kinyō Road Show! feiern.

Das neue Special wird das erste “komplett originelle“ Special seit etwas sechs Jahren sein und wird Lupin in einer schwarzen Jacke zeigen. Das Special wird das Thema von »Jigens Verrat« haben.

In der Geschichte ist Jigen hinter Lupin’s Leben her und Goemon kann den Verrat seines Freundes nicht vergeben und ist wütend.

Das Special beinhaltet einen Showdown zwischen Jigen (als “der stärkste Rivale aller Zeiten“), Lupin und Goemon.

»Lupin the Third«, Teil 5 der Anime-Serie wurde am 3. April im japanischen Fernsehen bis September durch 24 Episoden ausgestrahlt.

Die neue Serie versetzt die Geschichte im das moderne Frankreich. Während Lupin immer noch Oldtimer und traditionelle Geschütze wie den Walter P38 verwendet, setzt er auch das Internet, mobile Geräte und andere digitale Geräte ein, um dich gegen seine Gegner zu behaupten.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.