Anime Heaven

Monster Mädchen Manga bekommt Novel

Der Comic Ryū-Blog gab bekannt, dass Okayados „Monster Musume no Iru Nichijou“ (Die Monster Mädchen) Manga eine eigene Novel bekommt. Der Titel dieser wird „Monster Musume – Monster Girl・Hello Walk“ lauten und am 29. August erscheinen. Yoshino Origuchi ( Monster Girl Doctor) schreibt die Novel.

Die Geschichte des Romans handelt von Austauschstudenten, die sich auf Wunsch von Smith mit MON-Mitgliedern und Kindern bekannter Monstermädchen versammeln, um Berufserfahrung zu sammeln.

Okayado veröffentlichte zuerst „Die Monster Mädchen“ in Tokuma Shotens „Comic Ryū“s Anthology Comic Kemomo 02 im Jahr 2011. Die „Monster Musume“-Serie debütierte in „Comic Ryū“ im Jahr 2012. Der 16. Band wurde im Juni veröffentlicht.

Eine TV-Anime-Adaption des Mangas wurde im Jahr 2015 veröffentlicht, Original-Anime-DVDs wurden mit dem 11. und 12. Band des Mangas veröffentlicht.

Hierzulande erschien der Anime sowie der Manga unter dem Titel „Die Monster Mädchen“ bei KAZÉ.

Verwandte Beiträge

Yunas Geisterhaus – Neue OVA bestätigt

Stefan Kallay

Guardian of the Witch – Manga erreicht sein Ende

Stefan Kallay

Soreyuke! Isekai Cheat Magician-Spin-Off-Manga endet

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.