Anime Heaven

Miss Kobayashi’s Dragon Maid – Neuer Spinoff-Manga angekündigt

Die diesjährige Februar-Ausgabe von Futabasha’s Monthly Action-Magazin am Dienstag gab bekannt, dass Coolkyoushinja’s „Miss Kobayashi’s Dragon Maid“ Manga eine dritte Spin-Off-Serie in der nächsten Ausgabe, welche am 25. Januar erscheint, bekommen wird.  Die „etwas unanständig“ Komödie trägt den Titel „Kobayashi-san-chi no Maid Dragon: Lucoa wa Boku no xx Desu.“ (Miss Kobayashi’s Dragon Maid: Lucoa is my xx) und konzentriert sich auf Lucoa und Shota. Utamaro wird den Manga zeichnen.

Coolkyoushinja begann die laufende „Miss Kobayashi’s Dragon Maid“-Serie in der ersten Ausgabe des Monthly Action-Magazins im Mai 2013. Futabasha veröffentlichte den siebten Manga-Band  am April letzten Jahres. Monthly Action gab im Oktober bekannt, dass sich der Manga sich seinem Höhepunkt nähert.

Die Serie inspirierte eine Anime-Adaption, welche im Januar 2018 in Japan seine Premiere hatte. Crunchyroll veröffentlichte die Serie im Simulcast. Der englische Publisher Funimation veröffentlichte den Anime am 24. April 2018 auf Blu-ray und DVD.

Quelle :

ANN

Verwandte Beiträge

MANGA Plus – Kostenlose und LEGALE Manga-App veröffentlicht

Stefan Kallay

Akame ga Kill Zero – Letzte Manga Ausgabe erscheint im Januar

Stefan Kallay

Somali und der Gott des Waldes – Lizenz geht an Manga Cult

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.