Anime Heaven

Miss Kobayashi’s Dragon Maid – Neuer Spinoff-Manga angekündigt

Die diesjährige Februar-Ausgabe von Futabasha’s Monthly Action-Magazin am Dienstag gab bekannt, dass Coolkyoushinja’s „Miss Kobayashi’s Dragon Maid“ Manga eine dritte Spin-Off-Serie in der nächsten Ausgabe, welche am 25. Januar erscheint, bekommen wird.  Die „etwas unanständig“ Komödie trägt den Titel „Kobayashi-san-chi no Maid Dragon: Lucoa wa Boku no xx Desu.“ (Miss Kobayashi’s Dragon Maid: Lucoa is my xx) und konzentriert sich auf Lucoa und Shota. Utamaro wird den Manga zeichnen.

Coolkyoushinja begann die laufende „Miss Kobayashi’s Dragon Maid“-Serie in der ersten Ausgabe des Monthly Action-Magazins im Mai 2013. Futabasha veröffentlichte den siebten Manga-Band  am April letzten Jahres. Monthly Action gab im Oktober bekannt, dass sich der Manga sich seinem Höhepunkt nähert.

Die Serie inspirierte eine Anime-Adaption, welche im Januar 2018 in Japan seine Premiere hatte. Crunchyroll veröffentlichte die Serie im Simulcast. Der englische Publisher Funimation veröffentlichte den Anime am 24. April 2018 auf Blu-ray und DVD.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba – Deutsche-Lizenz geht an Manga Cult

Stefan Kallay

Human Lost Anime bekommt Manga-Adaption

Stefan Kallay

Dragalia Lost Smartphone-Spiel bekommt neuen Manga

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.