Anime Heaven

EX-ARM-Anime-Adaption kommt Sommer 2020

Der Manga-Künstler Shinya Komi veröffentlichte am Donnerstag auf Twitter ein Bild des Covers des 14. komplimentierten Bandes seines „EX-ARM“-Mangas, das einen Banderole enthält, welche die Anime- Premiere der Serie im Sommer 2020 enthüllt . Der 14. Band des Manga wird am 19. August ausgeliefert.

Die Geschichte des Manga dreht sich um den Schüler Akira Natsume. Als er in einem Verkehrsunfall verwickelt wurde, konnte lediglich sein Gehirn gerettet werden. Später wurde es Teil einer fortschrittlichen Waffe. Akira kooperiert mit der EX-ARM-Abteilung der Polizei, um seine verlorenen Erinnerungen und Körper wiederzugewinnen.

Komi startete den Manga mit HiRocks Geschichte im Grand Jump im Februar 2015 als Remake seines früheren EX-VITA Mangas. Die Serie wurde im Dezember 2017 auf der Shonen Jump + Website und App verschoben und endete am 26. Juni. Shueisha veröffentlichte am 19. April den 13. kompilierten Manga-Band.

Ein neuer Manga mit dem vorläufiger Titel „EX-ARM EX“ startet in Shueisha’s Grand – Jump Mucha Magazin am 28. August.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Der Manga „Mein Schulgeist Hanako“ erscheint bei Manga Cult

Stefan Kallay

Suehiro Maruo setzt „Tomino no Jigoku“-Manga fort

Stefan Kallay

Seiken Gakuin no Maken Tsukai Novel bekommt Manga

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.