Anime Heaven

Erster Trailer und Poster zum 39. Film von Doraemon preisgegeben

Zum 39 Film von der japanischen Kultserie Dorarnon, wurden nun der erste Trailer, sowie Poster und Themen-Song preisgegeben. Der Film wird den Titel Doraemon the Movie: Chronicle of the Moon Exploration tragen und in ihm wird es um eine japanische Sage gehen, in der es heißt das ein Kaninchen auf dem Mond lebt.

Der Film wird am 1. März 2019 in den Japanischen Kinos starten.

Shinnosuke Yakuwa, welcher schon bei zwei vorherigen Filmen mitgemacht hat, wird bei diesen Film Regie führe, während der Naoki Preis-Gewinner Midzuki Tsujimura das Drehbuch schreibt und Dai Hirai den Themen-Song ´The Gift.´ singen wird.


Junko Minagawa , welche auch Yun aus dem Anime Akatsuki no Yona spricht, wird den mysteriösen Austausch Schüler Luka ihre Stimme geben.

Der 38. Film Doraemon the Movie: Nobita’s Treasure Island, welcher am 3.März diesen Jahres in den Kinos startete, nahm die meisten Einnahmen von der bisherigen 13-teiligen Film-Serie ein. Innerhalb von 32 Tagen wurden 4.44 Milliarden Yen (ca. 34.6 Millionen Euro) eingenommen und bis zum 8.April verkaufte der Film rund 4.282.000 Tickets.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

BanG Dream! – Argonavis bekommt eigenen TV Anime

Stefan Kallay

Wise Man’s Grandchild – lizenziert von Anime on Demand

Daniel Zacherl

Saga of Tanya the Evil – Neuer Trailer und Besetzung enthüllt

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.