Anime Heaven
Anime News

Digimon Adventure tri. – Trailer zum ersten Anime Film veröffentlicht

Der erste Teil des sechsteiligen Anime-Abenteuers von »Digimon Adventure tri.« startet in wenigen Tagen in Japan. Nun haben die Verantwortlichen einen ersten Trailer veröffentlicht. Dieser stellt den Theme Song »Butterfly« von Kouli Wada vor. »Butterly« war bereits der Theme Song zur ersten Staffel »Digimon Adventure« welcher 1999 in Japan und 2000 in Deutschland ausgestrahlt wurde.

Der erste Film des sechsteiligen Kinofilm-Projektes mit den Titel »Sakai« (dt. Widervereinigung) startet ab 21. November in Japan. Ebenfalls bekannt ist auch, das der menschliche Part des Anime neue Sprecher bekommen hat.

Die offizielle Webseite Teasert die Geschichte wie folgt an:

Der Sommer, in dem Tai und seine auserwählten Kinder in die digitale Welt reisten, ist bereits sechs Jahre her.

Drei Jahre später mussten Kari Yagami, T.K. und die neuen Digiritter sich der neuen Herausforderung gegen VenomMyotismon stellen.

Nach friedlichen Tagen schloss sich das Tor zur Digiwelt aus unerklärlichen Gründen wieder. Die Digiritter konnten sich dies nicht erklären und die Zeit lief weiter…

Dann eines Tages taucht auf einmal ein Kuwagamon in den Straßen von Odaiba auf. Kuwagamon randaliert, zerstört die Stadt und terrorisiert die Bewohner. Tai, der Kuwagamon bemerkt, läuft sofort zu Kuwagamon, um ihn zu stoppen. Doch als die beiden sich gegenüber stehen, muss Tai feststellen, dass es nichts gibt, was er tun könnte.

„Nein… Alleine kann ich hier nichts machen.“

Als Kuwagamon anfängt zu schreien und Tai immer näher kommt, fängt Tais Digivice an zu leuchten.

„Tai, du bist erwachsen geworden.“

Zusammen mit der mysteriösen Stimme beginnt die Geschichte erneut.

Tai Yagami, 17 Jahre alt, Oberstufenschüler
Jetzt gerade entwickelt sich die Geschichte noch einmal.

 

Quelle: Sumikai

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay