Anime Heaven
Anime News Peppermint Anime Publisher News

Demon King Academy – Veröffentlichungstermin bekannt

Im August 2020 gab peppermint anime bekannt, dass der deutsche Publisher sich die Lizenz an der Serie „The Misfit of Demon King Academy“ (Maou Gakuin no Futekigousha) sichern konnte und diese auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird. Im Zuge eines Livestreams, wurde nun der deutsche Veröffentlichungstermin für beide Volumes bekannt gegeben.

Veröffentlichungstermin im September

Nach ersten Informationen wird das erste Volume am 16. September 2021 im Handel erscheinen. Dieses beinhaltet die ersten sieben Episoden mit deutscher und japanischer Synchronisation. Das zweite Volume, soll voraussichtlich am 18. November 2021 erscheinen.

Ein Sammelschuber, welcher auf 500 Exemplare limitiert sein wird, kann zusammen mit einem Volume nach Wahl exklusiv im AKIBA PASS SHOP vorbestellt werden. Jeweils die ersten 250 Vorbesteller werden einen exklusiven Notizblock zum ersten Volume sowie ein Poster zum zweiten Volume kostenlos dazu bekommen. Diese Extras werden nicht im regulären Handel erhältlich sein.

Im März diesen Jahres wurde auf dem offiziellen Twitter-Account von „The Misfit of Demon King Academy“ eine zweite Staffel angekündigt. Die offizielle Bestätigung erfolgte schließlich auf der  KADOKAWA Light Novel Expo.

Wer schon vor dem offiziellen Release die deutsche Synchronisation von „The Misfit of Demon King Academy“ anhören möchte kann diese zwischen dem 25. und 27. Juni 2021 im Rahmen des „AKIBA PASS FESTA – Summer Edition“ im Premium-Programm tun.

Square Enix veröffentlichte Kayaharuka’s Manga Adaption der Romane in englischer Sprache unter dem Titel „The Misfit of Demon King Academy: History’s Strongest Demon King Reincarnates and Goes to School with His Descendants“ beginnend im Jahr 2020.

Shu veröffentlichte die Romanreihe im April 2017 auf der „Shōsetsu ni Narō“-Website. Kadokawa veröffentlicht die Romane mit Illustrationen von Yoshinori Shizuma und wird den fünften Band am 10. Oktober veröffentlichen. Kayaharukas Manga-Adaption wurde im Juli 2018 auf Square Enix‘ „Manga Up!“-Webseite veröffentlicht, Square Enix wird den dritten Band am 10. Oktober veröffentlichen.

Volumes:

Sammelschuber:

Handlung:

Trotz ihres Appetits auf Zerstörung werden selbst Dämonenkönige manchmal des ganzen Blutes und Chaos müde! Als Anoth in der Hoffnung auf ein friedlicheres Leben wiedergeboren wird, geht er 2000 Jahre später mit seinen Nachkommen in seiner alten Burg zur Schule. Aber mit Magie auf den letzten Beinen in dieser Ära ist niemand in der Lage, Anoths wahre Kraft einzuschätzen!

Related posts

Yu-Gi-Oh! ARC-V bekommt weitere Sendeplätze auf SIXX

Stefan Kallay

Studio hinter To-Love-Ru wird endgültig geschlossen

Stefan Kallay

Battle Athletes Daiundōkai ReSTART Starttermin & weitere Details

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.