Anime Heaven
Anime NewsKAZÉ Anime

KAZÉ lizenziert Code Geass Compilation-Filme

Der deutsche Publisher KAZÉ gab über seinen Newsletter bekannt, dass die deutschen Lizenzrechte für die drei Compilation-Filme zur Serie »Code Geass: Lelouch of the Rebellion« nun gesichert seien und diese bereits in wenigen Monaten auf DVD und Blu-ray erscheinen werden.

 


Bei Amazon bestellen


 

Der erste Compilation-Film, mit dem Titel »Code Geass: Lelouch of the Rebellion – I. Initiation«, wird voraussichtlich im Oktober 2020 als DVD und Blu-ray-Fassung erscheinen. Gefolgt vom zweiten Film »Transgression« im November 2020 sowie dem dritten Teil »Glorification« im Januar 2021.

Die drei Filmen, welche zwischen Oktober 2017 und Mai 2018 in Japan erschienen sind, fassen die 50-teilige Serie, die unter der Regie von Gorou Taniguchi im Studio SUNRISE entstand, zusammen. Hierbei wurden allerdings neben einige Überarbeitungen, auch komplett neue Szenen eingefügt.

Beide Staffeln von »Code Geass: Lelouch of the Rebellion« sind hierzulande bereits mit deutscher und japanischer Synchronfassung bei KAZÉ Anime auf DVD und Blu-ray erhältlich.

Handlung:

In einem erbarmungslosen Krieg zerschmettert das Heilige Britannische Reich die japanischen Streitkräfte und erobert das Land im Handumdrehen. Durch diese Niederlage verliert Japan seine Unabhängigkeit und wird zur elften Kolonie der Weltmacht. Die Japaner werden von nun an als »Elevens« bezeichnet und in Gettos eingepfercht; ihre sämtlichen Grundrechte werden ihnen aberkannt. Doch es regt sich Widerstand: Lelouch will die Großmacht zerstören …

Das könnte dich auch interessieren

J-Novel Club Expandiert nach Europa mit JNC Nina!

Stefan Kallay

2. Staffel von „The Angel Next Door Spoils Me Rotten“ angekündigt

Felix Uhlmann

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.