ANIME HEAVEN

Mamoru Oshii’s VladLove Anime verzögert sich

Der offizielle Twitter-Account für Ichigo Animation und Mamoru Oshiis neue Anime-Serie „Vladlove“ gab am Freitag bekannt, dass sich die Serie aufgrund der Auswirkungen der neuen Pandemie der Coronavirus-Krankheit (COVID-19) verzögert. In der Ankündigung wurde angegeben, dass die Produzenten die Mitarbeiter des Animes schützen wollen, und sie werden den neuen Veröffentlichungsplan bekannt geben, nachdem dies beschlossen wurde.

Werbung

Die Ankündigung enthielt auch die folgende Nachricht von Oshii:

Serialisierter Anime ist keine billigere Ausgabe von Kino-Anime (Anime-Filme anm. d. Red.)! Ich wollte etwas tun, das ich nur mit einer serialisierten Arbeit tun kann. Es hat Spaß gemacht, den ersten serialisierten Anime seit langer Zeit zu erstellen. Ich bin sehr daran interessiert, wie diese Komödie vom Publikum aufgenommen wird.

Der Anime sollte ursprünglich im Herbst 2020 Premiere haben und 12 Folgen bekommen.

Die Hauptfiguren des Animes sind:

Ayane Sakura als Mitsugu Bamba: Sie ist im zweiten Jahr der High School und spendet leidenschaftlich gerne Blut. Da sie ein sehr außergewöhnliches Chimärenblut hat, ist ihr Blut für andere Menschen kaum nützlich. Sie beschützt Mai, ein wunderschönes Vampir-Mädchen, das sie zufällig trifft, und kämpft darum, Blut für das hungrige Mädchen zu bekommen. Sie gründet den Blutspende-Club in der Schule und übernimmt den Posten seines Kapitäns.

 

 

 

 

Rina Hidaka als Mai Vlad Siebenbürgen: Ein wunderschönes Vampir-Mädchen, verloren in einem unbekannten Land. Mai stammt aus dem Siebenbürgen-Clan ab, einer angesehenen Vampirfamilie. Sie ist schüchtern und schwachsinnig und kann das Blut von Menschen nicht beißen und saugen, obwohl sie ein Vampir ist. Sie hatte Hunger und hatte niemanden, an den sie sich wenden konnte, traf aber Mitsugu, der sich entschied, ihr zu helfen und sie nach Hause zu bringen.

 

 

 

 

Romi Park als Chihiro Chimatsuri: Eine wunderschöne Frau, die die Krankenschwester der Seijumonji High School und der Direktor des Chimatsuri Blood Research Institute ist. Obwohl sie wild ist und ein Töpfchen hat, ist sie im Herzen freundlich. Sie interessiert sich für Mai (besonders für ihr Blut) und unterstützt Mitsugu. Sie gründet in der Schule einen Blutspende-Club und wird dessen Beraterin, um Essen für Mai zu sammeln und seltenes Blut zu sammeln, um ihr eigenes Interesse zu verfolgen.

 

 

 

 

Der neue Anime wird eine Slapstick-Komödie sein, die sich um ein Vampir-Mädchen namens Mai und ein High-School-Mädchen dreht. Oshii merkte an, dass der Anime „keine gutaussehenden Männer ( Ikemen ) haben wird“ und seine Geschichte sich ausschließlich auf fünf junge Mädchen konzentrieren wird. Er fügte hinzu, dass er „ernsthaft eine Geschichte in Angriff nehmen wollte, die sich auf ein Girl-meets-Girl-Konzept konzentriert“, und neckte, dass Mai „sich Urusei Yatsuras Lum ähnlich fühlt „.

Könnte dich auch interessieren

Ending-Songkünstler für D4DJ-Anime bekannt

Stefan Kallay

RPG Fudōsan – Manga bekommt TV-Anime

Stefan Kallay

Märchen Mädchen – Episode 11 & 12 kommen Ende April

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar