ANIME HEAVEN

A Certain Scientific Railgun T – 14. Folge verspätet sich

Die offizielle Website für den Anime „A Certain Scientific Railgun T“ (Toaru Kagaku no Railgun T) gab am Samstag bekannt, dass sich die 14. Folge des Animes aufgrund der neuen Coronavirus-Krankheit (COVID-19), die die Produktion beeinträchtigt, verzögert. Das Produktionskomitee des Animes hatte geplant, die Episode am 8. Mai auszustrahlen, wird aber stattdessen Episode 13 an diesem Datum erneut senden.

Der Anime wird die zweite Hälfte des Dream Ranker-Arc adaptieren.

Die neuen Sprecher für den Arc sind:

  • Atsumi Tanezaki als Ryōko Kuriba
  • Mayu Mineda als Shaei Miyama
  • Sayumi Suzushiro als Rakko Yumiya

Die siebte Folge des Animes wurde vom 21. auf den 28. Februar verschoben. Die Mitarbeiter hatten erklärt, dass sie die Folge verzögern würden, da die Auswirkungen von COVID-19 den Produktionsplan beeinflusst hätten. Der Anime strahlte dann am 6. und 13. März zwei „Sonderprogramme“ anstelle neuer Folgen aus. Episode 13 wurde ebenfalls bis zum 1. Mai verschoben.

„A Certain Scientific Railgun T“ ist die dritte Staffel des „A Certain Scientific Railgun“ Anime-Franchise. Die Serie wurde am 10. Januar in Japan uraufgeführt und wird insgesamt 25 Folgen haben. Die erste Heimvideo-Veröffentlichung des Animes und die fünfte Heimvideo-Veröffentlichung enthalten jeweils einen neuen „Bonus“ -Anime.

Crunchyroll zeigt den Anime im Simulcast.

Die Mitarbeiter der vorherigen Anime-Staffeln kehren für die dritte Staffel zurück. Tatsuyuki Nagai kehrt zurück, um den Anime bei J.C. Staff zu leiten. Shogo Yasukawa ist verantwortlich für die Serien-Skripte und Yuichi Tanaka fungiert als Designer für die Charaktere. Maiko Iuchi komponiert die Musik.

Könnte dich auch interessieren

SSSS.Gridman Spin-off Mangas enden

Daniel Zacherl

Zweites Werbebvideo zu Ore wo Suki nano wa Omae dake ka yo veröffentlicht

Stefan Kallay

The Rising of the Shield Hero – Crunchyroll veröffentlicht Erste Episode vorab

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar