ANIME HEAVEN

Episodenanzahl zu Runway de Waratte bekannt gegeben

Auf der offizielle Webseite des Anime „Runway de Waratte“ wurde die Episodenanzahl bekannt gegeben. Demnach wird das Animationswerk aus dem Hause Ezo’la 12 Episoden besitzen.

Werbung

Die neue Reihe soll am 10. Januar 2020 im Animeism-Programmierblock von MBS starten.

Nobuyoshi Nagayama wird die Regie bei Studio Ezo’la leiten, während die Serienkomposition Touko Machida und Misaki Kaneko das Charakterdesign übernimmt.

Ami Sakaguchi wird das Opening „LION“ performen.

SprecherRolle
Yumiri HanamoriChiyuki Fujito
Natsuki HanaeIkuto Tsumura
Ai KayanoKokoro Hasegawa
Yui IshikawaHonokoa Tsumura
Hibiku YamamuraAoi Tsumura
Hikaru AkaoIchika Tsumura
Ryouhei KimuraToh Ayano
Junichi SuwabeHajime Yanagida

Handlung:

Runway de Waratte beginnt mit der Geschichte von Fujito Chiyuki, einem aufstrebenden Model und Tochter der jungen Modelagentur Mille Neige. Chiyukis Traum war es, von klein auf das Star-Model der Agentur ihres Vaters zu werden und bei der Paris Fashion Week aufzutreten. Mit großartigem Aussehen und einer begabten Umgebung schien es, als sei sie auf dem richtigen Weg, um ihren Traum zu verwirklichen, aber sie sah sich bald einer scheinbar unüberwindlichen Wand gegenüber, als ihre Größe bei 158 cm aufhörte zu wachsen; Obwohl Chiyuki jahrelang immer noch an sich glaubte, obwohl alle ihr sagten, dass es unmöglich ist, bröckelt Chiyukis Entschlossenheit, als sie in ihr letztes Jahr der High School eintritt. Dies ist, wenn sie Tsumura Ikuto, eine lahme Klassenkameradin mit einem überraschenden Talent für das Entwerfen von Kleidung trifft, wer erwägt auch, seinen Traum wegen unglücklicher Umstände aufzugeben. Gemeinsam machen sie sich auf den Weg, das Unmögliche zu tun, um ihre Träume zu verwirklichen.

Könnte dich auch interessieren

Thailändische Animatoren veröffentlichen rührende Tribute an Studio Ghibli

Stefan Kallay

Date A Live – Acrylfigur als Extra? Steelcase Design enthüllt

Stefan Kallay

Neues Key Visual zu Boku no Tonari ni Ankoku Hakaishin ga Imasu veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar