Die offizielle Website für den Anime von Kanko Nakamura’s „Kanko Nakamura’s Uchi no Maid ga Uzasugiru!“-Manga veröffentlichte am 19. März einen Web-Trailer. Dieser Trailer zeigt Ausschnitte der 24-minütige „Uchi no Maid wa Yappari Mō Hontō Uzainda naa…“ OVA, diese wird dem vierten Blu-ray / DVD-Volume des Anime am 24. April beiliegen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
In der neuen OVA haben Misha und die anderen es zum neuesten Themenpark der heißen Quellen geschafft, in dem die Leute herumtollen. Misha bekam Tickets von Midori und sie lud „Washi-Washi“ und Yui ein. Natürlich taucht auch Tsubame dort an…
Eines Tages sieht Misha zufällig einen Anime mit einem störenden Dienstmädchen und murmelt: „Jeder kann ein Dienstmädchen sein.“ Als Tsubame dies hört, gerät sie in einen Streit mit Misha. Diese sagt daraufhin ohne zu denken: „Ich werde ein Mädchen!“
Takashi Aoshima kehrte von der früheren Fernsehserie zurück, um die OVA zu schreiben, und Setsumu Doukawa und Shōji Nishida sind für das Storyboard der OVA zuständig . Shige Fukase , Yoshiyuki Shirahata und Masahiko Ohta des TV-Anime kehrten ebenfalls zurück, um die Episode zu leiten. Die Animationsregisseure waren Jun Yamazaki , Yusuke Yamamoto , Noritaka Tateguchi , Kanna Hirayama , Yukiko Kawamoto , Hiroshi Tatezaki und Lee Joohyun. Yamazaki und Marumi Sugita sind erneut als Chefanimationsregisseur tätig.
Nakamuras Manga konzentriert sich auf Misha, ein kleines Mädchen, das seine Mutter früh verloren hat und jetzt bei ihrem Vater lebt. Ihr Vater beschäftigt ein Dienstmädchen namens Tsubame, ein ehemaliger Beamter der Selbstverteidigungsmacht, und ist auch ein Lolikon.