ANIME HEAVEN

Death End Re;Quest – Neuer Cinematic Trailer enhüllt

Idea Factory veröffentlichte einen neuen Cinematic-Trailer zum bald erscheinenden JRPG „Death End Re;Quest“ welcher Spieler in die durchgeknallte Odyssee der Welt eintauchen lässt. Jene Welt wo die Grenzen zwischen dem, was wirklich ist, und dem, was nicht ist, verschwimmen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Das Deluxe Bundle ist ab sofort im PlayStation Store für Nordamerika vorbestellbar. Das Deluxe Bundle beinhaltet das Spiel und den Season Pass für $ 74.99. Benutzer von PS + erhalten 10% RABATT auf das Bundle und erhalten Vorzeitigen Zugriff auf das kostenlose Sommer-Badeanzug-Paket, das im Verlauf dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Der Season Pass ist nach dem Launch separat für 19,99 US-Dollar erhältlich (14,99 US-Dollar für PS + Benutzer). Inhaber des Season Pass können je nach Veröffentlichungsdatum auf jeden DLC (sowohl kostenlos und wie auch kostenpflichtig) zugreifen.

Die Standard-Version ist für $ 59,99 ebenfalls erhältlich, allerdings erst am Erscheinungstag.

PlayStation Store vorbesteller von  Death End Re;Quest erhalten diese Exklusiven Bonus-DLC-Waffen:

  • Shinas Wanzenklatsche
  • Al’s Bohrfalle
  • Lucils Mosquito Coil

Wer eine physische Version von „Death End Re;Quest“ vorbestellt, erhält folgende Ecklusiven Bonus-DLC-Waffen:

  • Lilys Atomspray
  • Clea’s Mach Raid
  • Celica Venus Blade

Der kostenpflichtige DLCs welche im Season-Pass enthalten sind, werden auch für den Einzelkauf erhältlich sein, sobald dieser veröffentlicht wurde. Weitere Informationen und ein Veröffentlichungszeitplan für kostenlose sowie kostenpflichtige DLCs sollen in Kürze bekannt gegeben werden.

Könnte dich auch interessieren

Zwei neue Spiele-Versionen zu Sword Art Online erhältlich

Stefan Kallay

Konosuba Dungeon RPG Spiel Trailer veröffentlicht

Jenny Klein

Tales of Crestoria Smartphone-Spiel verzögert sich

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar