Anime Heaven
Manga News

1. Record of Lodoss War Novel in 12 Jahren auf 1. August verschoben

Der offizielle Twitter-Account für Kadokawa’s »Kadokawa Sneaker Bunko«-Label gab bekannt, dass »Lodoss-tō Senki: Seiyaku no Hōkan« (Record of Lodoss War: The Pledged Diadem), der erste neue Roman für das »Record of Lodoss War«-Franchise in 12 Jahren, erst am 1. August versandt wird. Der Bericht enthüllte auch das Cover des Romans (siehe rechts).

Ursprünglich war die Veröffentlichung der Novel für den am 1. April angedacht.

Der Originalautor Ryo Mizuno schreibt das völlig neue Werk, und Hidari (Atelier-Serie) liefert die Illustrationen. Der Roman wird auf Lodoss Island 100 Jahre Parn und Spark spielen und dreht sich um einen Prinzen und einen »legendären Hochelfen«.

Die offizielle Website für das Franchise veröffentlichte zuvor ein Bild mit Hidaris Illustration des Elfencharakters Deedlit. Der dem Bild beigefügte Text lautet: »Also treffen wir uns wieder, Tat -«

Mizuno veröffentlichte 1988 den Roman »Record of Lodoss War: The Grey Witch« mit Illustrationen von Yutaka Izubuchi. Seven Seas Entertainment veröffentlichte den Roman im Dezember 2017 auf Englisch.

Mizuno’s »Record of Lodoss War« Geschichten inspirierten die 1990 erschienene Animeserie »Record of Lodoss War« und den 1998 erschienene TV-Anime »Record of Lodoss War: Chronicles of the Heroic Knight«.

Source :

Das könnte dich auch interessieren

Solo Leveling Zeichner Jang Sung-rak verstorben

Stefan Kallay

Homura Kawamoto veröffentlicht am 20. Mai einen neuen Manga

Andi Krause

Mangaka von Demon King Academy gestorben

Daniel Zacherl

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.