Anime Heaven

Veröffentlichung von Goblin Slayer Gaiden 2 gestoppt

Square Enix’s Gangan Online-Magazin kündigte am 25. April an, dass die Veröffentlichung der von Takashi Minakuchi herausgebrachten Manga-Adaption „Goblin Slayer Gaiden 2“ gestoppt wurde. Square Enix erklärte, die Absage sei auf „verschiedene Umstände“ zurückzuführen. Was dies allerdings genau bedeute, ließ Square Enix offen. Die Verantwortlichen wollen zu einem späten Zeitpunkt eine „Neuentwicklung“ für eine Manga-Adaption der Romanreihe enthüllen.

Der Manga wurde im Dezember auf Square Enix‘ „Manga Up!“-App und auf „Gangan Online“ gestartet.

Der Roman, ein Ableger von Kagyus „Goblin Slayer“-Romanreihe, wurde im September 2018 auf „Gangan GA“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt des Romans stehen Abenteurer, die sich mit dem berüchtigten „Dungeon of the Dead“ auseinandersetzen.

SB Creativ veröffentlichte den ersten Band von Kumo Kagyü’s Goblin Slayer dark-Fantasy-Roman-Serie im Februar 2016 und Kosuke Kurose startete eine laufende Manga-Adaption in „Big Gangan“ seit Mai 2016. Die Romane haben Spinoff-Romane und Manga-Serien inspiriert. Hierzulande erscheint die Manga-Adaption der „Goblin Slayer“-Roman-Reihe bei Altraverse. Die Lizenzen für die dazugehörige Anime-Adaption, liegt bei AniMoon, welche den Titel auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Source :

ANN

Verwandte Beiträge

Fairy Tail: Letzte Staffel ist mit 51 Folgen geplant

Stefan Kallay

DATE A LIVE lll – Wakanim bringt Anime im Simulcast

Stefan Kallay

InuYasha – KAZÉ ruft zum Tausch der vierten DVD-Box auf

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.