Anime Heaven

Release der überarbeiteten Digimon Adventure Vol. 1 bekannt

Der Publisher KSM Anime gab über seine Facebook-Seite heute den finalen Erscheinungstermin der ersten Volume zu „Digimon Adventure“ bekannt.

Nachdem KSM Anime das erste Volume wegen mangelhafter Bildqualität zurückrufen musste und somit für große Enttäuschung bei den Fans sorgte, nannte der Publisher nun den finalen Erscheinungstermin des Anime. Laut dem Publisher soll das erste Volume nun am 30.06.2016 erscheinen und somit fast zwei Monate später als geplant.

Vorbesteller bei Amazon brauchen sich keine Sorgen laut dem Publisher zu machen, dieser versicherte das der Online-Versandhandel ausschließlich die neuen überarbeiteten Versionen verschicken würde.

„Digimon Adventure“ gehört zu den Erfolgreichsten Anime der Jahre 1999/2000 in Deutschland und hat eine der größen Communitys in der deutschen Anime Szene.

„Digimon Adventure“ ist in Deutschland unter dem Publisher KSM Anime Lizenziert und als DVD ab dem 30.06.2016 im Handel zu kaufen.

Verwandte Beiträge

Neues Werbevideo zu Watashi, Nouryoku wa Heikinchi de tte Itta yo ne! veröffentlicht

Stefan Kallay

Neues Key Visual sowie Promo-Video zu HERO MASK veröffentlicht

Stefan Kallay

Kono Yuusha ga Ore Tueee Kuse ni Shinchou Sugiru – Teaser Visual veröffentlicht

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.