Start News Anime News Anime on Demand zeigt Pastel Memories im Simulcast

Anime on Demand zeigt Pastel Memories im Simulcast

0
Anime on Demand zeigt Pastel Memories im Simulcast

Der Video-on-Demand-Anbieter Anime on Demand gab gestern bekannt, dass die Plattform sich Lizenz an der kommenden Anime-Serie „Pastel Memories“ gesichert hat und diese hierzulande mit deutschen Untertiteln im Simulcast zeigen wird.

Der Anime wird am 7. Januar um 24:30 Uhr (effektiv am 8. Januar um 0:30 Uhr) auf Tokyo MX, Sun TV, KBS Kyoto und BS Fuji Premiere haben. Sentai Filmworks hat den Anime für den amerikanisch/englisch Sprachigen Raum für Streaming und Heimvideos lizenziert .

Yasuyuki Shinozaki wird bei dem Anime Regie unter Projekt No.9 die Regie führen. Tsuyoshi Tamai ist zuständig für die Seriekomposition und Shin’ya Segawa adaptiert die ursprünglichen Charakterdesigns von Nero Nashiki für die Animationen. Der Opening-Song, „Believe in Sky“, wird von Asami Imai performt werden.

https://dai.ly/x6zwizi

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein