[ERSTEINDRUCK] STEINS;GATE 0

Ein kurzes Video über meinen Eindruck zur ersten Folge des Anime Steins;Gate 0.

Viel Spaß!

——————————-

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

[✖] Kein Video ist gelöhnt.
[✖] Es wurde keine Reise finanziert.
[✖] Es fand kein Product Placement statt.

——————————-

Unser DISCORD Server:

https://discord.gg/KxzmHR3

——————————-

Highschool DxD Hero (SUB) ansehen:

https://www.anime-on-demand.de/anime/289

——————————-

Steins;Gate kaufen:

https://amzn.to/2GZFhut

——————————-

November 2010 auf der Beta-Weltlinie. Okabe Rintarou hat sich letztendlich dafür entschieden, Mayuri zu retten und dafür Kurisu aufzugeben. Er verabschiedet sich von seinem lebhaften Alter Ego als Wissenschaftler, um die Vergangenheit zu vergessen. Seine Freunde sind sehr um ihn besorgt… Als alles vergessen scheint, taucht jemand auf, der Kurisu kannte und enthüllt Okabe, dass an einer Maschine gearbeitet wird, die menschliche Erinnerungen speichert und eine Simulation von der betreffenden Person erstellen kann. Ein unvorhergesehenes Wiedersehen erfüllt sich, welches erneutes Leid und Tragödien mit sich bringt…

——————————-

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Vorheriges Video

[ERSTEINDRUCK] HIGHSCHOOL DXD HERO

Nächstes Video

[ERSTEINDRUCK] SCHOOL-LIVE

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu