[ERSTEINDRUCK] HIGHSCHOOL DXD HERO

Ein kurzes Video über meinen Eindruck zur ersten Folge des Anime Highschool DxD Hero.

Viel Spaß!

——————————-

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

[✖] Kein Video ist gelöhnt.
[✖] Es wurde keine Reise finanziert.
[✖] Es fand kein Product Placement statt.

——————————-

Unser DISCORD Server:

https://discord.gg/KxzmHR3

——————————-

Highschool DxD Hero (SUB) ansehen:

https://www.anime-on-demand.de/anime/289

——————————-

Highschool DxD kaufen:

https://amzn.to/2qw5EwX

——————————-

Die 4. Staffel zu Highschool DxD. Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

——————————-

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten

Vorheriges Video

[ERSTEINDRUCK] SWORD ART ONLINE: ALTERNATIVE GUN GALE ONLINE

Nächstes Video

[ERSTEINDRUCK] STEINS;GATE 0

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu