[ERSTEINDRUCK] DIE ROTHAARIGE SCHNEEPRINZESSIN

Ein kurzes Video über meinen Eindruck zu den ersten zwei Volumen des Anime Die rootraarige Schneeprinzessin von KSM Anime.

Viel Spaß!

——————————-

TRANSPARENZ / PRODUCT PLACEMENTS:

[✖] Kein Video ist gelöhnt.
[✖] Es wurde keine Reise finanziert.
[✔️] Der Anime wurde von KSM Anime mir zur Verfügung gestellt.

——————————-

Star Blazers 2199: Space Battleship Yamato kaufen:

http://amzn.to/2ELwVS8

——————————-
Shirayuki, ein junges Mädchen, wurde mit einzigartigem apfelrotem Haar geboren. Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in Shirayuki verliebt und will, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land. Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt, der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? Und was für eine Person ist Zen in Wirklichkeit?
——————————-

✗ Affiliate Links: Dabei geht ein Teil des Erlöses als Provision an mich. Für euch entstehen KEINE Mehrkosten.

Vorheriges Video

[ERSTEINDRUCK] STAR BLAZERS 2199: SPACE BATTLESHIP YAMATO

Nächstes Video

[ERSTEINDRUCK] TO LOVE RU: DARKNESS

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Laut DSGVO müssen wir Dich über die Verwendung von Cookies informieren. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu