Anime Heaven
AniFlash

„The Testament of Sister New Devil“– Manga kommt mit Blu-ray heraus

Wie das Kadokawa berichtet, wird der Manga »The Testament of Sister New Devil« welcher aus der Feder von Kashiwa Miyako stammt mit einer Blu-ray des Anime zum Manga erscheinen. Es wird sich bei dem Bundle um den bald erscheinenden siebten band des Manga handeln.

Die etwas gewagte Action-Story handelt von Basara Tōjō, einem Oberschüler, dem die Frage seines Vaters, ob er nicht schon immer eine kleine Schwester gewollt habe, nervös macht. Zudem kündigt der Vater an, dass er wieder heiraten werde. Daraufhin bringt sein Vater ihm noch zwei wunderschöne Stiefschwestern nach Hause und begibt sich dann auf eine Überseereise. Die beiden Schwestern Mio und Maria Naruse sind in Wirklichkeit die Tochter des Dämonenkönigs und ein Sukkubus. Es endet fast damit, dass Basara einen gefährlichen Meister und Diener-Vertrag durchführt, doch durch einen Fehler wird die Wirkung umgekehrt und Basara bekommt den Posten des Meisters.
Als wäre das noch nicht genug, passieren auch noch erotische Vorfälle in Basaras Leben. Es stellt sich zudem heraus, dass Monster und Helden nach Mios Leben trachten. Und so beginnt die lustvolle Action-Geschichte vom stärksten Vertragspartner.

Der siebte Band des Manga inklusive der Blu-ray erscheint am 26. Januar 2016 in Japan.

Das könnte dich auch interessieren

ANIFLASH #124 – HELLO KITTY | GOLDEN KAMUY | CODE GEASS

Stefan Kallay

ANIFLASH #123 – CODE GEASS | GOBLIN SLAYER | TRINITY SEVEN

Stefan Kallay

ANIFLASH #122 – EROGESTUDIO NINETAIL | YU-NO | AKUMA NO RIDDLE

Stefan Kallay

Hinterlasse einen Kommentar

*Durch die Verwendung dieses Formulars stimmen Sie der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Webseite zu.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.